Modelle

Mobilität ist weit mehr als nur Beweglichkeit. Mobilität bedeutet Lebensqualität. Bei Ottobock fokussieren wir auf die individuellen Bedürfnisse von Menschen mit Handicap. Der Entwicklung unserer Elektrorollstühle legen wir neben der individuellen Anpassung hohe Maßstäbe für Form, Funktion und Design zugrunde.


Juvo

Der Elektrorollstuhl Juvo bietet durch sein Baukastenprinzip nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, Fahreigenschaften, Design, Bedienung, Komfort, Qualität, Service: Alles, außer gewöhnlich.

mehr

Juvo B4

Das kompakte und robuste Einstiegsmodell der Juvo Familie ist nach dem Baukastenprinzip aufgebaut und bietet ein hohes Maß an Flexibilität im Innen- und Außenbereich.

mehr

A200

Der A200 ist der ideale Rollstuhl für den Innenbereich. Dank seiner geringen Gesamtbreite und seiner kompakten Bauweise passt er leicht durch schmale Türen und Flure und lässt sich einfach manövrieren.

mehr

C1000 DS

Wer das Besondere schätzt und im Außenbereich einfach mehr Leistung von seinem E-Rollstuhl erwartet, der wird die Funktionalität und den Komfort des C1000 DS zu schätzen wissen.

mehr

C1000 SF

Der C1000 SF macht Stehen so einfach wie noch nie. Die Bewegungen aus fast jeder beliebigen Sitzposition oder halbliegender Position in die wichtige Streckung des gesamten Körpers werden komfortabel ermöglicht.

mehr

C2000

Wenn schon fahren, dann richtig: Der C2000 ist das Kraftpaket mit Ausdauer für draußen und spielt zurecht in der Oberliga.

mehr