Zubehör für mehr Aktivität

Dein Alltag ist abwechslungsreich und stellt dich vor immer neue Herausforderungen? Mit Hilfe unserer Accessoires kannst du diese noch leichter annehmen. Neben Aktiv-Rollstühlen in Starrrahmen- oder Faltausführung, bieten wir dir Zubehör für noch mehr Beweglichkeit im Alltag und bei deinen Freizeitaktivitäten. Für uns zählen deine individuellen Bedürfnisse.


Baxx Line

Die ergonomisch geformte feste Rückenschale der Baxx Line garantiert hohe Stabilität. Große Aussparungen sorgen für geringes Gewicht und ein problemloses Handling. Verschiedene Höhen und Konturen ermöglichen eine individuelle Anpassung an deine Ansprüche.

mehr

eSupport

So viel Unterstützung wie nötig – so viel Selbstständigkeit wie möglich. Erweiterter Aktionsradius dank individuellem Hilfsantrieb für manuelle Rollstühle.

mehr

Terra Line

Alle drei Kissen verbindet ein hohes Maß an Haltungsstabilität, Druckverteilung und Dämpfung. Auch bei langfristiger Nutzung der Terra Line bleibt, dank ausgezeichneter Materialeigenschaften, der Sitzkomfort unverändert.

mehr

Wheelblades - Mobil im Schnee

Mit Profilbereifung und den Wheelblades werden Eis und Schnee zu Rollstuhlwetter.

mehr

z50

Der verlässliche Zusatzantrieb

mehr