Der 1K10 ist ein robuster Dynamik-Fuß mit naturnaher Form, glatter Oberfläche und ausgeformten Zehen. Durch die Konstruktion und dem Einsatz von Schäumen ergibt sich ein angenehmer Fersenauftritt.

Der 1K10 ist ein robuster Dynamik-Fuß mit naturnaher Form, glatter Oberfläche und ausgeformten Zehen. Durch die Konstruktion aus konturiertem Kern und dem Einsatz von Schäumen mit unterschiedlicher Charakteristik ergibt sich ein angenehmer Fersenauftritt. Im Vergleich zum SACH-Fuß (Solid Ankle Cushion Heel) ermöglicht der Dynamik-Fuß ein leichteres Überrollen und eine bessere Energierückgabe.
Der Kinder-Dynamik Fuß ist für den Einsatz in Modular-Prothesen und Prothesen in Schalenbauweise konstruiert. Er kann mit einem Modular-Adapter oder Knöchelformteil kombiniert werden.
Der 1K10 Dynamik-Fuß ist in den Größen 14 bis 21 Zentimeter erhältlich und bis zu einem Körpergewicht von 35 bzw. 45 Kilogramm einsetzbar.
