Otto Bock Healthcare Deutschland

Orthesen & Bandagen

Hauptziele der Orthetik sind indikationsgerechte Versorgung, frühzeitige Mobilisierung, Unterstützen und Beschleunigen des Heilungsverlaufes sowie Vorbeugen von erneuten Verletzungen. Durch ständige Weiterentwicklungen ist es heute möglich, einen Großteil der Patienten mit kostengünstigen konfektionierten Orthesen zu versorgen.

Orthesen für Gelenke, Bänder & Frakturen

Orthesen können durch die Entlastung eines Körperteils die Heilung unterstützen. Das gilt auch nach (Sport-)Verletzungen an Bändern, Gelenken oder Knochen.

mehr
Orthesen für Gelenke, Bänder & Frakturen.

Orthesen für Lähmungen

Otto Bock bietet für jeden Körperbereich und nahezu jeden Stabilisierungsgrad qualitativ hochwertige Orthesen. Nur Produkte die regelmäßig und dauerhaft getragen werden, führen zum Therapieerfolg.

mehr
Orthesen für Lähmungen von Otto Bock.

Service Fertigung

Sie führen Regie.

Service Fertigung

Erweitern Sie Ihre Angebotspalette um Produkte mit komplexen Fertigungsverfahren im Bereich von Orthesen und Bandagen. Wir bieten Ihnen Fertigungs-Know-how auf international höchstem Niveau.

mehr
Service Fertigung bei Otto Bock.

Hilfsmittelverzeichnis

Frau füllt Formular aus.
Aktuelle HMV-Nummern für den Bereich Orthetik.
Frau füllt Formular aus.
mehr

Science Center Medizintechnik

Das Technologie-Schaufenster in Berlin.
mehr

Gib Kindern eine Zukunft

Hilfsaktion der Otto Bock Stiftung für die Opfer der Naturkatastrophen in Asien.
mehr

Preisliste Orthetik

Preisliste 2010: Orthesen und Bandagen.
mehr